Johann W. Mießeler
Im Jahre 1980 kauften die Eheleute Elisabeth und Efthimios Kaounis, besser bekannt unter Mike Kaounis, die Gaststätte. Nach wiederholten Umbau- und Renovierungsarbeiten der Gasträume und Toilettenanlagen wurde im Jahr 1984 eine Bundeskegelbahn neben dem Saal der Gaststätte gebaut.
Mit dem Bau der Kegelbahn wurde eine alte Tradition im Hause wiederbelebt. Im Unterhaltungsblatt und Anzeiger für den Kreis Schleiden und Umgegend wird im Jahr 1920 von einer Tanzveranstaltung berichtet, wozu der Kegelklub und der Wirt einluden.
Der angrenzende Saal konnte nur in den Anfängen der neuen Gastronomie betrieben werden und erfüllt heute nicht mehr die erforderlichen Ansprüche.
Die ursprüngliche Dorfkneipe entwickelte sich mehr und mehr zu einer Speisewirtschaft. Aufgrund der griechischen Wurzeln des Hausherren sind die Spezialitäten des Hauses natürlich Griechische Gerichte. Daneben werden aber auch viele andere internationale kulinarische Köstlichkeiten, die mit hoher Qualität und frisch von Liesel zubereitet werden, auf der breit gefächerten Speisekarte angeboten. Mike ist für den Service zuständig und unterhält liebevoll die Gäste mit seiner unnachahmlichen Art. Selbst laute, spielende Kinder können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Einzig und allein das Politisieren über Griechenland lässt ihm die Zornesröte ins Gesicht steigen.
Im Sommer 2015 wurde ein gemütlicher Biergarten im Hof der Gaststätte eingerichtet, der zum Verweilen und Plauschen einlädt.
Johannes Kaounis, meistens Janni genannt, ist der Junior der Familie und hat im Dezember 2013 den elterlichen Betrieb übernommen. Mit jugendlichem Elan verleiht er der Gaststätte seine persönliche Note von gehobener Gastronomie und reizvollem Ambiente. Als „Griechisches Restaurant“ empfiehlt er sich seinen Gästen, die in kleinen und großen Gruppen herzlich willkommen sind.